Sonntag, 30. Oktober 2016

Hallo :)

Diesen Blog hier gibt es eigentlich schon seit Mai 2016, allerdings war er vorher auf einem anderen Bloganbieter zu finden. Weil mir dort die Möglichkeiten irgendwann ausgingen und schlussendlich nichts so funktionerte, wie es eigentlich sollte, habe ich mich nach langem Überlegen für einen Umzug auf Blogspot entschieden. Und hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Seit einiger Zeit baue ich schon an dem Grundgerüst dieses Blogs, bis ich irgendwann damit zufrieden war und alles meinen Vorstellungen entsprach. Natürlich ist hier noch nichts endgültig, überall muss noch ein bisschen was verändert und hinzugefügt werden, doch gestern ging schon mein erster Blogbeitrag online. 

Warum dieser hier nicht als erstes gepostet wurde, weiß ich selbst nicht - mir kam überhaupt die Idee, ihn zu schreiben, erst irgendwann heute Nacht.

Jedenfalls...
Da mir meine alten Blogbeiträge schlicht und einfach zu schade waren, um sie einfach in Vergessenheit geraten zu lassen, werden sie hier in einem zweitägigen Rythmus repostet.
Wenn alle hier vertreten sind, sage ich noch mal Bescheid, weil sich die Regelmäßigkeit dadurch sicherlich noch mal ändern wird.

Mehr gibt es eigentlich gar nicht wirklich zu sagen, falls doch, trage ich es einfach nach (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen